Mitteilungen
YCVH FREI

YACHT-CLUB VON HAGENBURG e.V.
Steinhuder Meer-Str. 11 / Luerßendamm,
31558 Hagenburg

1969 - 2019
50 Jahre
Yacht-Club von Hagenburg e.V.

Mitteilungen vom Vorstand

Die "Mittwochs"-Tonne
DSC_3306

  • Hallo liebe Mitglieder im Yacht-Club von Hagenburg,

    nachdem wir gestern einen frühlingshaften Neujahrss(ch)nack im Club verbracht haben, möchte ich bereits an das nächste Ereignis erinnern.

    Ihr habt alle die schriftliche Einladung für die Mitgliederversammlung am 08.03.2019 erhalten.
    Bitte versucht, vielzählig zu erscheinen und merkt euch den Termin noch einmal vor.

    Während der Mitgliederversammlung findet auch die Siegerehrung für die Clubmeisterschaft für die Saison 2018 statt.

    Wer auch immer noch Pokale zu Hause hat, möge diese bitte zur Versammlung, falls möglich mit aktueller Gravur, mitbringen.
     
    Falls ihr Pokale habt, aber nicht teilnehmen könnt, bringt die Pokale bitte vorher bei Matthias Kiel im Büro oder bei Rita in Clubhaus ab und gebt eine entsprechende Information an unseren Sportwart Karl-Heinz Braun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Holt
    Pressewart im YCvH
                                                                                                                                      AH/rmil 17.2.2019
  • Liebe Mitsegler im YCvH,
    nach langem Schweigen melde ich mich pünktlich zur ersten Clubveranstaltung in unserem Jubiläumsjahr.
    Am  Samstag, den 16.02.2019 um 16.00 Uhr laden wir Euch alle zum Neujahrs(ch)snack in den Yacht-Club ein.

    Rita und ihr Team werden für uns grillen.

    Wie immer bitten wir euch um Anmeldung, um eine bessere Planung zu ermöglichen.
    Bitte meldet euch spätestens bis kommenden Dienstag, 12.02.2019, bei Rita direkt, oder bei mir per E-Mail an.
    Wir werden uns dann untereinander abgleichen.

    Wir freuen uns auf vielzählige Teilnahme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Holt
    Pressewart im YCvH
                                                                                                                                      AH/rmil 8.2.2019
Willkommen   Über uns   Jugendarbeit   Segelsport   Für Mitglieder   Wetter